Samstag, 7. April 2012

Ostergrüße + Wochenrückblick


                         Ich wünsche allen frohe Ostern!


Diese Woche habe ich endlich die Vorderseite vom Hexagon- Kissenbezug geschafft und so sieht das aus:







Ein Nadelkissen habe ich auch noch genäht und wollte dafür ein Paar Nadeln verschönern, naja es sind ein Paar mehr geworden.















Dann waren meine Tochter und ich noch bummeln und Eis essen während mein Sohn bei einer Geburtstagsfeier war . Das habe ich mir gekauft:


 Die Tasche musste einfach mit, 




genauso wie dieser Ring.

Das war eine schöne Woche . Außer Donnerstag, da ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Wir haben heute eine bestellt und geliefert wird sie erst am Mittwoch. Ihr wißt sicher schon womit ich nächste Woche meine Zeit verbringe.

Ich möchte noch meine neue Leserin herzlich begrüßen, es ist die Claudia von Herzchenheimat
und alle anderen "stillen" Leser heiße ich natürlich auch willkommen.

So und jetzt geht es ab ins Bett, denn morgen fahren wir zu meiner Mutti, darauf freue ich mich schon genauso doll wie meine Kinder.

Liebe Grüße

Natalia

1 Kommentar:

  1. Liebe Natalia,
    vielen Dank für deine liebe Begrüßung. Das Kissen sieht ja schon richtig supertoll aus (und nach sehr viel Arbeit, mein Respekt). Das Nadelkissen und die verschönerten Nadeln sind ja ein Traum. Die Handtasche und der Ring sind wunderschön, die Sachen hätte ich auch gekauft, soooo schön. Viel Freude wünsche ich dir mit der neuen Waschmaschine und nicht zuviel Dreckwäsche.
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei deiner Mutti.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen