Mittwoch, 21. März 2012

Blog- Award



Jippie-jippie jey jey (wie mein Sohn immer sagt, wenn er sich freut).

Obwohl ich noch nicht so lange meinen Blog habe,erhielt ich meinen ersten Blog-Award und freute mich wie verrückt.
Liebe AnaZard, vielen Dank dafür.



Die Award-Regeln:  
1.Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin. 
2. Gebe ihn an Deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.  
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.
Wer ihn nicht möchte, lässt in einfach stehen!

Ich gebe diesen Award weiter an: Pünktchenglück




So, und nun zeige ich euch, wie weit ich mit meinen Werkeleien diese Woche gekommen bin.
Das Kissenbezug ist endlich fertig,


                                          so sieht es auf der einen Seite auf...




                                          ... und so auf der anderen.


Und dann ist spontan noch das hier entstanden,

für die "Puppi"  meiner Tochter.




Die Anleitung für das Blumenkissen gibt es bei Fliegenpilzle.



Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen


Natalia

Kommentare:

  1. hallo natalie,
    vielen dank für den award :) ich lass ihn einfach mal hier stehen, denn ich schaffe es nicht, die awards zu posten.

    schönen nachmittag noch und liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Deine 2 gehäkelten Kissen gefallen mir sehr gut. Von den Blumenkissen habe ich auch schon einige gehäkelt, z.Z. häkele ich eins für meine Oma zum Geburtstag. Wünsche dir einen sehr schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Bin jetzt deine 2. treue Leserin.

    AntwortenLöschen