Freitag, 27. April 2012

Kinderzimmer

Was kann man machen wenn die Wände im Kinderzimmer nach einem Besuch  mit Buntstiften bemalt wurden? Ja, die Frage habe ich mir gestellt. Radierschwamm geholt, damit das gröbste "abradiert", trotzdem sah man noch die kritzeleien. Mit der gleichen Farbe übermalen ging nicht, da die Farbe nicht abdeckte. Dann male ich eben was schönes. Die Kinder haben sich ihre Motive selber ausgesucht. Mein Sohn einen Piraten und meine Tochter Hello K...., naja sieht einfach selber


 An dieser Stelle waren die Kinder besonders kreativ und ich hinterher auch.



Die Tagesdecke mit dem passenden Kissen hat meine Mama genäht.

Gegenüber sieht es so aus:




Die Tagesdecke habe ich genäht, meine kleine hat sich riesig gefreut.
Das Kissenbezug habe ich selber genäht und bestickt, war damals (vor drei Jahren) meine erste Stickerei. Das Motiv war aus dem Internet.


Und hier noch was handgemachtes, allerdings nicht von mir sondern von meinem Sohn. Er hat ein Töpfern- Unterricht in der Vorschule und hat so süsse Sachen getöpfert:
diesen Pilz,




diesen Apfel

und diesen Zwerg
Eine offizielle Erlaubnis, diese Bilder zu zeigen ,habe ich von meinem Jungen erhalten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende



Lieben Gruß


Natalia

1 Kommentar:

  1. Liebe Natalia,
    also deine Malereien sind ja traumhaft schön und wenn nach dem Besuch die Wände nicht bemalt gewesen wären, hätte ich doch nie deine soooo tollen Bilder gesehen. Du hast das wunderschön gemacht. Von den Tagesdecken ganz zu schweigen, die sind ganz bezaubernd. Ich bin wirklich sprachlos.
    Deine Stickerei sieht genauso schön aus wie der Rest.
    Und ein ganz großes Lob an deinen Sohn, seine getöpferten Sachen sehen richtig coooooooooooooool aus.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen