Donnerstag, 13. September 2012

Geburtstagskind und Tantes Zimmer

Ja, meine Maus hat heute Geburtstag!!! Vor vier Jahren kam die launischste, liebenswürdigste, eigenwilligste, sturköpfigste, vernünftigste, hilfbereitigste Person auf diese Welt und ich liebe das kleine Wunder über alles.
 Meine kleine DIVA.

Ich wollte euch schon lange Fotos zeigen von meinen Werkeleien für meine Tante, durfte ich aber nicht. Meine liebe Tante wollte erst das Zimmer neu streichen, sie hat es endlich geschafft und nun die Fotos von meinem  Weihnachtsgeschenk für sie ( jetzt wißt ihr auch, wie lange sie dafür gebraucht hat).


Und hier noch der Teppich , den ich ihr vor etwa 2 Jahren gehäkelt habe, den hat sie sogar schon in der Waschmaschine gewaschen und ganz normal getrocknet


 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Natalia

Kommentare:

  1. Liebe Natalia,
    ich gratuliere deiner Tochter ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles, alles Gute. Sie ist eine ganz süße Maus.
    Und deine Tante bekommt ja richtig super Geschenke von dir. Sie hat das Zimmer ganz toll gestrichen und eingerichtet. Ich liebe dieses Bettgestell.
    Das Stoffwandbild und der Teppich sehen so fantastisch aus. Du hast mich heute wieder zum staunen gebracht mit den Dingen die du immer zauberst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und deiner Tochter eine traumhafte Geburtstagsfeier.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalia,
    auch von mir noch ganz liebe Geburtstagsgrüße an deine kleine Maus.Auch wenn es schon ein paar Tage zurück liegt.Damit ich in Zukunft keinen deiner neuen Post verpasse habe ich dich nun endlich mal verlinkt.
    Ganz süß hast du deine Tochter beschrieben.
    Deine Werke sehen wieder einmal wunderschön aus und ich bewundere dich immer das du solch große Projekte schaffst.
    Bestimmt hat sich deine Tante sehr über das zauberhafte Wandbild gefreut.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere auch gaaanz dolle nachträglich deiner so niedlichen kleinen Maus!
    Mir geföllt der tolle Wandbehang sehr und auch dein sooo schöner Teppich.Na und das tolle Bett ist wunderschön!(schwärm)
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalia,
    man hört gar nicht´s mehr von dir.Schade.Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und wir sehen und hören ganz bald wieder was von dir.
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen