Dienstag, 28. August 2012

Gehäkelt...

...diese Woche habe ich wieder an meiner Hexagon-Decke, die soll eine Kuscheldecke für meine Tochter sein. Insgesamt sollen es 195 Hexagons sein, damit die Decke ca.110cm an Breite und 140cm an Länge hat. Da ich mit verschiedenen Farben arbeite, habe ich mir eine Zeichnung als Hilfe angefertigt 

und hier die Hexagons








Dann habe ich noch ein Paar Deko- Erdbeeren gebastelt. Ja ich weiß, 1000 Sachen angefangen und noch nichts zu Ende gebracht. Ich werde mich ändern, versprochen. Aber die Erdbeeren wollte ich euch einfach zeigen, weil ich sie so süß finde. Und weil ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, hier die Bilderflut:










 





So für heute wars das. Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße

Natalia






 

Kommentare:

  1. Liebe Natalia,
    das wird aber eine schöne Grannydecke. Hexagons finde ich klasse. Eine Grannydecke aus Hexagons möchte ich mir auch noch häkeln. Ich häkle ja an einer Grannydecke, zur Zeit komme ich aber gar nicht voran. Das liegt auch daran, daß ich sehr viele Sachen gleichzeitig mache. Du siehst du bist nicht allein. Wir Frauen brauchen halt immer etwas zum machen und gern auch verschiedene Dinge.
    Ganz begeistert bin ich von deinen Erdbeeren. Sie sind so schön filigran und wirklich täuschend echt. Toll, was du alles kannst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalia,

    mensch da hast du aber was vor dir.Deine Decke wird der Hammer und deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen.
    Also deine Erdbeeren sind soooo toll,ich beneide euch ,die das mit den Perlen hinbekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalia,

    die hexagons sind ja wunderbar geworden und eine Menge Arbeit. Die Erdbeeren sind einfach schön und sehr talentiert geperlt - tolle Anhänger! Hast Du sie nach einer Anleitung gemacht oder selbst entworfen .. einfach toll!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalia,
    wie fleißig du bist und sie sehen sooo schön aus!Du hast aber schon wirklich viele geschafft!
    Ganz begeistert bin ich auch von deinen süßen Erdbeeren.ich denke da steckt bestimmt wuch eine Menge Arbeit dinne,die sich aber absolut gelohnt hat und die Ergebnisse sind sehr schön anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen