Donnerstag, 3. Mai 2012

Dies und das.

Am 1. Mai gab es bei uns einen grossen Flohmarkt. Ich bin dahin gegangen weil es so ein schönes Wetter war und wollte eigentlich nichts kaufen. Naja, dann habe ich aber die kleine Vitrine entdeckt, so eine wollte ich schon lange für die Küche haben und konnte sie einfach nicht dort lassen. Ein Paar Kleinigkeiten kamen dann noch dazu.

Die Vitrine bleibt aber nich so, sie wird weiß.
Diese drei Bügel mussten auch mit,
genauso wie diese Kleinigkeiten.

Heute haben meine Kinder und ich Erdbeer- Crumble gemacht, nach einem Rezept von Nigella Lawson.
  
Meine Tochter hatte ihr eigenes Gedeck


Ich heisse meine neuen Leser noch HERZLICH WILLKOMMEN .

Lieben Gruß
Natalia
 

Kommentare:

  1. Liebe Natalia,
    sehr schöne Sachen hast du auf dem Flohmarkt gefunden. Ich glaube da hätte ich auch nicht widerstehen können. Wirklich toll!
    Der Crumble sieht soooooo lecker aus, da kannst du mal ein Stückchen rausreichen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalia,
    das ist immer ein tolles Gefühl erfolgreich vom Trödelmarkt zu kommen.Schöne Sachen hast du dir da mit nach Hause genommen.Wird das Schränkchen noch geweißt?Ja und der Crumble sieht wirklich lecker aus.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen,habe mich sehr darüber gefreut!
    Hab ein schönes WE und ich grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen