Dienstag, 14. Mai 2013

Nach langer, langer Zeit...

... melde ich mich zurück.
In dieser langen Zeit war ich allerdings nicht faul, nein. Ich war sogar sehr kreativ. So habe ich zum Beispiel die Decke fertig gehäkelt nach dem Muster von AnaZard.
Eine Granny Square Decke für meien Sohn ist auch fertig geworden. Auf die bin ich besonders stolz, da ich das Muster selber hingekriegt habe, ohne Anleitungen und ohne fremde Hilfe.
Dann nähte ich noch eine Puppe,nach Tilda Anleitung, für meine Mama. Als meine Tante die gesehen hat, wollte sie auch eine haben. Also nähte ich noch eine für die Tante. Dann wollte die Puppe von Mama nicht alleine sein, also nähte ich noch eine. Die nächste ist dann für meine Tochter, versprochen!!
Jetzt kommen die Bilder























 Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Natalia







 
 

Kommentare:

  1. Liebe Natalia,

    na,da freue ich mich aber sehr wieder hier von dir zu lesen!( hat sich meine Frage ja erledigt,grins).
    Also untätig warst du wirklich nicht und ganz bezaubernde Dinge hast du gewerkelt! Wow,so viele tolle Tilda Damen hast du genäht,sie sehen toll aus.Da habe ich mich noch nicht rangetraut!
    Auch deine Decken hast du wunderschön gehäkelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und grüße dich ganz herzlich,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalia,
    es ist so schön wieder etwas von dir zu lesen und fleißig warst du wirklich. Deine zwei Decken sehen einfach nur traumhaft aus. Besonders begeistert hat mich die Grannydecke für deinen Sohn. Ganz, ganz toll!!!!!!!!!!!
    Na und deine Puppen nach Tilda sind ein wahrer TRAUM! Eine schöner wie andere. Ich bewundere sie immer in meinem Tilda Buch, aber sowas kann ich nicht nähen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen