Donnerstag, 8. März 2012

WELTFRAUENTAG

Heute möchte ich alle Frauen herzlich zum Weltfrauentag gratulieren und alles Liebe wünschen.Ganz besonders drücke ich heute meine Mama, meine Oma und meine Tante und schicke euch hiermit ganz viele Küsse.

So und jetzt zu meinen angefangenen Projekten, ja es sind einige. Es wird eine Häkeldecke, (für sie brauche ich noch viiieeel Zeit und am besten noch zwei Hände), ein Kissenbezug gehäkelt und ein aus vielen Hexagons. Na ja, sieht selber.

Das wird die Häkeldecke sein (irgendwann!), meine ERSTE.

Ein Korb voller Farbe (DANKE MULLI).

Dafür brauche ich nicht mehr sehr lange,

dafür um so länger.


Ich habe meinen ersten Mitglied dieser Seite , HERZLICH WILKOMMEN Anazard, sie hat einen wunderschönen Blog und macht richtig schöne Sachen.

Einen schönen Abend euch allen
Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen